TEN Kongress

Das Kind in der Naturheilkunde kann nicht wie ein kleiner Erwachsener gesehen und behandelt werden. Oftmals erfordert es ein besonderes Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Kind und dessen Eltern. Und therapeutische Konzepte können meist nicht eins zu eins angewendet werden. Unsere ReferentInnen am diesjährigen Kongress sprechen über Ihre Kindergerechte und den Bedürfnissen des kindlichen Organismus angepassten Behandlungspraxis. Wir möchten möglichst das ganze Spektrum an Behandlung...

Mit Freude blicken wir auf einen erfolgreichen 2.TEN-Kongress im vorgangenen Herbst zurück! Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern sowie den Sponsoren und Ausstellern und nicht zu letzt all den guten Helferinnen und Helfern! Der 3. TEN-Kongress ist bereits wieder in Planung und findet vom 15.-17. November 2018 statt. Details werden unter www.ten-kongress.com laufend aktualisiert! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Nun geht es „nur“ noch 1 Jahr - denken wir...während wahrscheinlich unsere Mitglieder und Interessentinnen und Interessenten denken: „Das liegt doch noch in weiter Ferne“. Für uns ist es aber eben „nur“ ein Jahr. Ein Jahr in dem es noch einiges zu organisieren gibt. Die Referentinnen und Referenten stehen zu einem grossen Teil fest, nun liegt es an uns, die Texte einzufordern, die Webseite zu aktualisieren und ständig und unermüdlich die Werbetrommel zu rühren. Wir freuen...