Einblick in die Kongressarbeit

Nun geht es „nur“ noch 1 Jahr - denken wir...während wahrscheinlich unsere Mitglieder und Interessentinnen und Interessenten denken: „Das liegt doch noch in weiter Ferne“.

Für uns ist es aber eben „nur“ ein Jahr. Ein Jahr in dem es noch einiges zu organisieren gibt. Die Referentinnen und Referenten stehen zu einem grossen Teil fest, nun liegt es an uns, die Texte einzufordern, die Webseite zu aktualisieren und ständig und unermüdlich die Werbetrommel zu rühren. Wir freuen uns und sind ein bisschen stolz, dass sich teilweise nun dieser Anlass bei den Menschen ringsum ins Bewusstsein prägt.

 

So haben wir Ausstel- ler, die bei uns anfragen und wir haben gar ein paar „treue Anhänger“ die sich ihr Ticket bereits gesichert haben. So macht das Arbeiten Freude und wir wollen wirklich daran bleiben und so unserem Verband die Möglichkeit geben „draussen“ wahrgenommen zu werden. Aber in erster Linie wollen wir natürlich dafür sorgen, dass ein re- ger Fachaustausch stattfinden kann. Und so schaffen wir es hoffentlich auch nächstes Jahr wieder, auf angemesse- nem Niveau euch Neuigkeiten und Spannendes zu vermitteln!

Und nicht vergessen, als Svanah-Mitglied profitiert ihr von vergünstigten Preisen!